Referenzen

Martin

"Das Coaching von Blei zeichnet sich durch einen freundschaftlichen aber engagierten Umgang aus.

Bereits nach einer kurzfristigen Zusammenarbeit hat sich bei mir eine Leistungssteigerung in allen Bereichen eingestellt. Hier ist es von Vorteil auf die persönlichen Erfolge und Trainingsreize von Blei zurückgreifen zu können. Auf kurzfristige Krankheiten, Termine wird adhoc reagiert und die Trainingssteuerung entsprechend angepasst.

Selbst ein für mich mit unter langatmiges und monotones Schwimmtraining schafft es Blei anspruchsvoll aber abwechslungsreich zu gestalten!"

Sebastian

"In Vorbereitung auf meinen ersten Marathon holte ich mir Tipps bei Blei.

Dadurch war der Weg zum Triathlon nicht mehr weit.

Sebastian (Blei)  betreute mich 1,5 Jahre. In dieser Zeit arbeiteten wir kontinuierlich und systematisch auf die gesteckten Ziele.

Meine Marathon Bestzeit konnte ich dabei innerhalb einen Jahres von 3:28 Stunden auf 3:05 Stunden verbessern.

Das Training war hierbei sehr abwechslungsreich, zudem wurden private oder berufliche Verpflichtungen im Training immer berücksichtigt.

Die ersten (Teil-)Erfolge ließen nicht lange auf sich warten und eine ständige Weiterentwicklung war deutlich erkennbar.

Trainieren und quälen muss sich aber jeder selbst"

Daniel

"Blei setzt bei seiner Trainingsphilosophie eindeutig auf Qualität anstatt Quantität, sodass die verschiedenen Trainingseinheiten ihren jeweiligen Zweck erfüllen und optimal aufeinander abgestimmt sind.

Dabei werden die privaten und beruflichen Verpflichtungen bei der Trainingsplanung berücksichtigt, sodass man das Optimum aus seiner verfügbaren Zeit und Leistungsfähigkeit herausholen kann.

Das Wissen, was einem über Ernährung und Trainingslehre vermittelt wird ist enorm, äußerst hilfreich und zudem leistungsfördernd."

Ralph

"Mit dem Ziel einen Marathon unter 3 Stunden zu laufen, hab ich mich an Sebastian gewendet. Mit seinem fachlichen Wissen hat er mir die Trainingspläne perfekt nach meinen privaten, familiären Bedürfnissen so angepasst, dass ein reibungsloser Trainingsablauf gegeben war. Auch kurzfristige Änderungen waren kein Problem. Nach mehreren Versuchen vorher hat es dann endlich geklappt mein Ziel zu erreichen.   Selbstverständlich werde ich auch mit meinen neuen Zielen, sobald sie feststehen, mich wieder an ihn wenden. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen.“